Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Zum Start

Lyrik

header1 r2 c6header1 r3 c19 

Links zu "GdT", "wortr.",  "PdP", " DREI", "EV", "HHH", "Frie

Prosapublikation

PondosBanner
SF-Roman

"Mein außerirdischer Liebhaber"
Anthologie mit SF-Erzählungen

Lyrik-Publikationen

worträume-banner
(Potsdam 2009)

- "Mit Blindenhund durchs Liebesland"
(zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer 2008)

- "10 x 10 = 100"
(zusammen mit 9 internationalen Autoren 2008)

1. Januar 2010 5 01 /01 /Januar /2010 17:04
Sollte sie etwa zugeben, wie sehr sie sich fürchtete? Es war doch Generationen von jungen Koom nichts Gefährliches begegnet. Sämtliche Horrorgeschichten, die alle über den Welaspalt verbreiteten, sollten bestimmt nur den Kitzel der Mutprobe erhöhen. Außerdem hatte Okana einen neuen Zugang ins Sperrgebiet entdeckt und sie brauchte ihr nur zu folgen. buch12-planetderpondos
Dass beide schon bald ausgelassen im Traumsee baden und Wesen aus einer fernen Welt begegnen sollten, hätte sich Onja, das Pondomädchen mit den Sonnenblättern auf der Haut, nicht vorstellen können; ebenso wenig, dass sie gegen ihre Feinde bewaffneten Widerstand organisieren würde. Sie ahnte ja noch gar nichts von drohenden Überfällen, fremden Planeten, Raumschiffen, und Uljana Silberbaum, die gerade irrtümlich aus ihrem Kälteschlaf geweckt wurde

special site


http://www.lorbeer-verlag.de/bestellung.php
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare