Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Zum Start

Lyrik

header1 r2 c6header1 r3 c19 

Links zu "GdT", "wortr.",  "PdP", " DREI", "EV", "HHH", "Frie

Prosapublikation

PondosBanner
SF-Roman

"Mein außerirdischer Liebhaber"
Anthologie mit SF-Erzählungen

Lyrik-Publikationen

worträume-banner
(Potsdam 2009)

- "Mit Blindenhund durchs Liebesland"
(zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer 2008)

- "10 x 10 = 100"
(zusammen mit 9 internationalen Autoren 2008)

1. April 2009 3 01 /04 /April /2009 07:00

 

 

17.5.10, 18.00 Uhr

Alexanderplatz
Friedensprogramm für die "Mütter gegen den Krieg" 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by slov ant Gali
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Slov 11/17/2009 19:19


Die Lesungen im Galerie-Cafe sind ohne Eintritt.
Veranstaltungen wie die am 9.11. halte ich für sehr wichtig. Mit meinem Auftreten war ich nicht ganz zufrieden - sowohl was den Ablauf der eigentlichen Lesung anging, mehr noch aber mit der
"Diskussion". Mit Davids Auftritt hätte ich souveräner umgehen müssen.
Slov


Kra-Wuhm 11/17/2009 16:00


Vielen Dank für ihren schnelle Antwort Herr Gali.
Nun hätte ich doch noch eine Frage was ihre Vorlesung im Galerie-Cafe Berlin-Marzahn angeht.
Ist ein Obolus nötig um Ihrer Vorlesung an diesem Abend beizuwohnen?
Wie ist Ihr Standpunkt bezüglich der Lesung in Frankfurt (Oder) im Nachhinein?

MfG Kra-Wuhm


slov ant Gali 11/16/2009 17:01


Hallo Krah-Wuhm (schmunzel),
vielleicht hilft es, den Text unter "Literaturtempel" auf
http://www.globetrotter-seiten.de/vietnam/viettexte/vietpagoden.html zu lesen.Natürlich haben die Schildkröten alte Symboliken. Leider (oder vielleict auch nicht) erreiche ich nicht die
Gelassenheit des Konfuzius, sondern die Leiden Anderer gehen mir schmerzhaft nahe.Ich kann nur bedingt Zufriedenheit finden, wenn ich mich wenigstens bemüht habe, mich gegen die Wurzeln von Unrecht
gewehrt zu haben. Weisheit und Dauer... Da ich es nicht von Innen her verbreiten kann, zeige ich es wenigstens mit solchem Sichtbaren.
Stimmt: Meine Gedichte sind eher kurzlebig. Und wenn denn der SF-Roman vom Planeten der Pondos raus ist, wird wohl auch eher die Action im Vordergrund stehen. Aber zumindest haben die jungen
Heldinnen Wünschenswertes an sich...
Vielleicht treffen wir uns noch einmal in Frankfurt...
lg
Slov ant Gali


Kra-Wuhm 11/16/2009 16:22


Sehr verehrter Herr ant Gali,
ich habe von Ihrer Vorlesung in der Stadt Frankfurt (oder) am Städtischen Gym. 1 gehört, und war sofort begeistert von ihrer Einstellung und ihren Werken.
Ich habe auch die einige Fotos der veranstaltung gesehen und nun stellt sich mir eine Frage.
Was hat es mit den Schildkröten auf ihrer Schulte bzw auf dem Gürtel auf sich?
Sind sie ein Symbol für sie oder hatten sie keinere weitere Bedeutung?
Denn ich sehe zwischen dem Symbol der Schildkröte als ruhiges Tier keine Verbindung zu ihrer Literatur.


MfG Kra-Wuhm


Slov 1

Romanprojekte unveröffentlicht

Kori ado Ko
- Worum es geht
- Leseprobe Anfang

Die sieben Kugeln
- worum es geht
Leseprobe Anfang

Weitere Verrücktheiten