Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Zum Start

Lyrik

header1 r2 c6header1 r3 c19 

Links zu "GdT", "wortr.",  "PdP", " DREI", "EV", "HHH", "Frie

Prosapublikation

PondosBanner
SF-Roman

"Mein außerirdischer Liebhaber"
Anthologie mit SF-Erzählungen

Lyrik-Publikationen

worträume-banner
(Potsdam 2009)

- "Mit Blindenhund durchs Liebesland"
(zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer 2008)

- "10 x 10 = 100"
(zusammen mit 9 internationalen Autoren 2008)

1. April 2009 3 01 /04 /April /2009 07:00

 

 

17.5.10, 18.00 Uhr

Alexanderplatz
Friedensprogramm für die "Mütter gegen den Krieg" 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Die Lesungen im Galerie-Cafe sind ohne Eintritt.<br /> Veranstaltungen wie die am 9.11. halte ich für sehr wichtig. Mit meinem Auftreten war ich nicht ganz zufrieden - sowohl was den Ablauf der eigentlichen Lesung anging, mehr noch aber mit der<br /> "Diskussion". Mit Davids Auftritt hätte ich souveräner umgehen müssen.<br /> Slov<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Vielen Dank für ihren schnelle Antwort Herr Gali.<br /> Nun hätte ich doch noch eine Frage was ihre Vorlesung im Galerie-Cafe Berlin-Marzahn angeht.<br /> Ist ein Obolus nötig um Ihrer Vorlesung an diesem Abend beizuwohnen?<br /> Wie ist Ihr Standpunkt bezüglich der Lesung in Frankfurt (Oder) im Nachhinein?<br /> <br /> MfG Kra-Wuhm<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Krah-Wuhm (schmunzel),<br /> vielleicht hilft es, den Text unter "Literaturtempel" auf<br /> http://www.globetrotter-seiten.de/vietnam/viettexte/vietpagoden.html zu lesen.Natürlich haben die Schildkröten alte Symboliken. Leider (oder vielleict auch nicht) erreiche ich nicht die<br /> Gelassenheit des Konfuzius, sondern die Leiden Anderer gehen mir schmerzhaft nahe.Ich kann nur bedingt Zufriedenheit finden, wenn ich mich wenigstens bemüht habe, mich gegen die Wurzeln von Unrecht<br /> gewehrt zu haben. Weisheit und Dauer... Da ich es nicht von Innen her verbreiten kann, zeige ich es wenigstens mit solchem Sichtbaren.<br /> Stimmt: Meine Gedichte sind eher kurzlebig. Und wenn denn der SF-Roman vom Planeten der Pondos raus ist, wird wohl auch eher die Action im Vordergrund stehen. Aber zumindest haben die jungen<br /> Heldinnen Wünschenswertes an sich...<br /> Vielleicht treffen wir uns noch einmal in Frankfurt...<br /> lg<br /> Slov ant Gali<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Sehr verehrter Herr ant Gali,<br /> ich habe von Ihrer Vorlesung in der Stadt Frankfurt (oder) am Städtischen Gym. 1 gehört, und war sofort begeistert von ihrer Einstellung und ihren Werken.<br /> Ich habe auch die einige Fotos der veranstaltung gesehen und nun stellt sich mir eine Frage.<br /> Was hat es mit den Schildkröten auf ihrer Schulte bzw auf dem Gürtel auf sich?<br /> Sind sie ein Symbol für sie oder hatten sie keinere weitere Bedeutung?<br /> Denn ich sehe zwischen dem Symbol der Schildkröte als ruhiges Tier keine Verbindung zu ihrer Literatur.<br /> <br /> <br /> MfG Kra-Wuhm<br /> <br /> <br />
Antworten